top of page

Cheerleader

160x600.jpg

unsere Trainer

Mell (Headcoach)

  • erste Trainererfahrungen im Jahr 2006 gesammelt 

  • Trainerin in den Bereichen Streetdance, Cheerleading und Geräteturnen

  • 2016 - 2019 Absolvierung Übungsleiter -C- Lizenz in den Bereichen Cheerleading & Cheerdance

 

Bisherige Stationen:

 

- 2000 - 2002 Litte Witches (Tollende Sharks e.V.)

- 2002 - 2006 Litte Pepper Witches (TSG Neustrelitz / youth Cultures e.V.)

- 2006 - 2010 Lazy Wizards (Cheerleader & Dance-Verein Neubrandenburg e.V.)

- 2010 - 2010 Nothern Cheer United (NCU, Cheerverbindung mit den Hamburg Ducks)

- 2010 - 2013 Straubing Spiders (Straubing Spiders e.V.)

- 2013 - 2020  Lazy Wizards (Cheerleader & Dance-Verein Neubrandenburg e.V.)

- 2020 - 2021 Ocean Stars (Ostseetanz-Greifswald)

- seit 2021 Pirates Cheerteam (Stralsund Pirates American Football e.V.)

 

Zitat: Wenn die Mädels und Jungs im höheren Alter auf die Cheerleadingzeit zurückschauen und sagen: "Dieser Sport war eine der tollsten Zeiten in meinem Leben und hat dazu beigetragen, dass ich diese Person bin, die ich heute bin und Freunde fürs Leben gefunden habe.", dann habe ich mein Ziel erreicht.

Nele (Coach)

  • erste Trainererfahrungen im Jahr 2014 bei TSC blau-weiß Stralsund e.V. gesammelt 

  • 2016 Deutsches Tanzsportabzeichen in Gold mit Kranz

  • 2022 C-Lizenz Breitensport 

 

Bisherige Stationen: 

​

- 2003 - 2016 bei TSC blau-weiß Stralsund e.V.

- 2019 - 2019 Baltic Predators (Baltic Predators e.V.) 

- seit 2021 Pirates Cheerteam (Stralsund Pirates American Football e.V.)

 

Zitat: "Mensch, lerne Tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen."

160x600.jpg
bottom of page