top of page

🏈 Scrimmage gegen Rostock Griffins 🏈

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Jungs zum ersten Mal aufs Spielfeld. Zusammen mit der Football Tackle Jugend der Rostocker Griffins wurde unter den aktuellen Bestimmungen ein Scrimmage auf die Beine gestellt. Es war an der Zeit, unsere Trainingsleistung auch im Wettkampfmodus zu testen. Unsere Coaches konnten viele Erkenntnisse sammeln und die Jungs einiges an Erfahrung.


Wir danken den Rostock Griffins für den sportlichen Tag und unseren Sponsoren Blechdachhandel Stralsund, Goldschmiede C. Stabenow Strela Auto GmbH Cristales Gebäudereinigung, die auch eine solche Fahrt mit möglich machen.


Und natürlich ganz liebe Genesungswünsche an unseren Lennard, der sich leider am vergangenen Wochenende verletzt hat und wahrscheinlich für 6 Wochen ausfällt. GUTE BESSERUNG 🍀


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🏈WingTsun🏈

bottom of page